Wir sind bestimmt nicht allwissend und wir können auch nicht zaubern, aber wir haben bestimmt jede Menge Erfahrung, die wir gerne teilen möchten. Manchmal kommt auch was Witziges dazu oder uns fällt ein Thema ein, welches wir gerne ansprechen möchten. Vielleicht hast auch du mal ein Thema, über das wir schreiben sollen, einfach, weil es dich bewegt oder du dies oder jenes schon öfter gehört hast. Sag es uns. Wir sind recht resolute und robuste Hundebesitzer. Sozusagen vom alten Schlag. Wir studieren keine Forschungsergebnisse, zerlegen nicht das Verhalten von Hunden. wollen keine Wissenschaft aus der Fütterei machen, sondern leben frei nach Schnauze. Unser Gefühl leitet uns, den Rest macht der Hausverstand. Unsere Dogs danken es uns mit allem, was sie haben, sind gesund, laufen mit Begeisterung mit Gespann und finden es auch mal ganz amüsant, eine Ratte zu killen und mir stolz zu präsentieren. Ja, schön, danke. 
Wir haben Malamutes, weil wir nordische Rassen lieben, weil wir Robusthunde mögen und weil es einfach affengeil ist, sich von einem Gespann durch die Landschaft ziehen zu lassen. Unsere Malamutes machen es möglich. 
Viel Spaß bei unseren Tipps und Tricks und wenn du ab und zu lachen musst ... na, ist doch gut.